Sonntag, 16. Dezember 2012

Planung

Am Wochenende stand bei uns wieder "das Haus" im Mittelpunkt. Gestern war das Architekten- Ehepaar da mit neuen Ideen für die Aufteilung, wahrscheinlich werden sie unser Häuschen planen. Die Tage und die halben Nächte haben wir wieder damit zugebracht, Pläne zu zeichnen und zu diskutieren, welche Wünsche realisierbar sind in einem Haus mit einer Grundfläche von 6m x 12m. Hier habe ich erzählt wie alles anfing. 
Der kleine Bruder kommt gerade viel zu kurz; er ist wieder gesund und hat heute selbstständig dieses Traumhaus entworfen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...