Mittwoch, 15. Oktober 2014

Die Innentüren

Am Freitag wurden die Innentüren fertig eingebaut. Die Türen machen ganz schön was aus, jetzt sieht das Haus richtig fertig aus.



























































Zwei Kinderzimmertüren

Die Badtüren lassen Licht durch


Die Schiebetüren im Wohn-Esszimmer (einmal Holz, einmal Glas)






Kommentare:

  1. WOW! - Ich bin sprachlos... das sieht jetzt SO TOLL - so FERTIG - aus!!... ich möchte hier bei uns gerade direkt alles neu machen, wenn ich das so sehe! SEHR GESCHMACKVOLL!!! Auch die Küche ist ein TRAUM!!

    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da habt ihr ja fränkische Türen ausgesucht :-), oder? Die werden bei uns um die Ecke hergestellt. Witzig. Du hast recht, es schaut richtig wohnlich aus :-) Auch euere Küche finde ich toll. Habt ihr euch schon eingewöhnt? Liebe Grüße aus dem kleinen Haus am See (o:

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gina,
    das neue Haus ist wirklich ein Traum.
    Die Türen sehen klasse aus mit den drei Kassetten, auch die Schiebetüren und die lichtdurchlässigen Badezimmertüren machen sich sehr gut.
    Schön, dass ihr nach der ganzen anstrengenden Planerei nun mit so einem tollen Ergebnis belohnt werdet.
    Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück im neuen Haus.
    Liebe Grüße von Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Es ist sehr gut geschehen. Wo hast du die Tueren gekauft? Sie sehen als diese in rudda.at aber sie sind weiss. Ich will solche Schiebtueren fuer meine Wohnung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefan,
      die Holztüren sind von http://www.jeld-wen.de/


      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...