Montag, 13. Oktober 2014

Im Dachspitz

... wurde letzte Woche (genau am Einzugstag) der Laminatboden gelegt. Eigentlich wollten wir den Holzboden ja gleich so lassen, aber leider konnte man die Verbinder sehen und die im Boden laufenden Leitungen. Blöd gelaufen, denn das hätte der Architekt bei der Planung schon wissen können. Da wir dort nicht viel Platz in der Höhe haben, haben wir uns für das Klick- Laminat Madison 31 von Joka entschieden.
Gleichzeitig wurden in den anderen Räumen die Fußleisten angebracht.



Kommentare:

  1. Hallo,

    darf ich mal fragen was hier die Dämmung und besonders die Dicke ist? Letzte Woche haben wir von der Seite von rudda.at neuen Laminatboden für das Kabinett unseres Hauses bestellt und komplett darüber vergessen.. heute bin ich den ganzen Tag lang beim Foren-Durchstöbern, die Firma hat erst morgen offen und möchte mich davor gerne informieren..

    LG
    Andie

    AntwortenLöschen
  2. Unter dem Laminat ist nur eine Dampfbremse (Folie gegen Feuchtigkeit) aber keine Trittschall-Dämmung um Platz zu sparen in der Höhe ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...