Dienstag, 3. März 2015

Eine Einfassung

Unsere Holzterrasse wurde nun noch mit Sandstein schön eingefasst. Vorstellen konnte ich mir das vorher nicht wirklich, aber jetzt gefällt es mir :-)































Kommentare:

  1. Mir gefällts auch, :-) ist sehr schick geworden eure Terasse.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich gut aus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Verbindung Stein mit Terrassenboden - sieht gut aus - wunderbar!!
    Liebe Grüße *rena*

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Darf ich fragen, wie breit eure Steineinfassung ist? Unser Architekt hat dafür nämlich satte 30 cm geplant und das kommt mir etwas breit vor!
    lg, Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      unsere Steineinfassung ist 20 cm breit!
      LG Gina

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...