Mittwoch, 24. September 2014

Restarbeiten

Gestern wurde von der Firma Braun im EG die Wand zum Keller gebaut und die Türöffnung.




Kommentare:

  1. Ui - das sieht jetzt aber echt überall schon sehr "fertig" aus - und sehr SCHÖN, ich hätte nicht gedacht, dass man aus der kleinen Baulücke soviel Raum und Charme rausholen kann (finde Eure Hälfte da um LICHTJAHRE geschmackvoller, als das glatte rote nebenan...die Holzfassade hat halt wirklich was, das vorvergraute sieht edel aus! Durftet ihr eigentlich zur Straße hin KEINE Sprossen sichtbar haben, in den Fenstern? ich finde die Rückseite so skandinavisch-schön!!! Bin sehr gespannt, wann der Einzug kommt, und wie es dann DRINNEN ausschauen wird.

    Lieben Gruß
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      vielen Dank für deine Komplimente:-) Ich wollte eigentlich überall Sprossenfenster haben, aber dann hätten wir, wegen der Sprosseneinteilung, die vorderen Fenster gleichgroß gestalten müssen und nicht nach unseren Bedürfnissen. Wir haben ewig rumgezeichnet, und es dann gelassen, was ich jetzt schon bedauere ...
      Liebe Grüße, Gina

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...