Sonntag, 11. Januar 2015

Wohlige Wärme

Unser Schwedenofen wurde bereits im Oktober eingebaut.  
Wir haben uns für das Modell Uno Back von AUSTRO FLAMM mit Backfach entschieden. Eingebaut hat uns den Ofen die Konstanzer Firma Der Kaminofen, mit der wir sehr zufrieden waren. 
Wir genießen die wohlige Wärme, den Duft nach Holzfeuer und das Flammenspiel.
Im Backfach haben wir bereits Bratäpfel, Apple Crumble, Ofenkartoffeln, Pizza und Flammkuchen, Pie und Brot ausprobiert. Es dauert eine ganze Weile, bis das Backfach die benötigte Temperatur bekommt, aber es funktioniert.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...