Montag, 29. September 2014

Der Esstrich macht Probleme

Eigentlich sollte der Holzboden letzte Woche schon gelegt werden. 
Der Bodenleger hat aber eine hohe Feuchte im Esstrich gemessen. Deshalb läuft schon seit einer Woche die Fußbodenheizung wieder volle Pulle und zusätzlich wurde ein Trocknungsgerät zum Entfeuchten der Räume aufgestellt. Da am 9.Oktober bereits die Küche eingebaut werden soll, hoffen wir sehr, dass der Esstrich nächsten Woche Montag trocken genug ist, um die Holzdielen zu verlegen.
Drückt uns die Daumen!



Kommentare:

  1. Oh, das ist ja ärgerlich! Daumen sind gedrückt.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir die Daumen, das ist ärgerlich.Aber auf keinen Fall den Holzboden zu früh legen sonst wird der Ärger hinteher noch viel Größer :-(.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten MOrgen - mal wieder vorbei geschaut - ohje wie ärgerlich - aber...wichtig!! Das muss trocken sein - wird schon - auch ich drücke die Daumen - und weiter viel Glück in allen Dingen - bis zum nächsten Mal grüßt *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...