Donnerstag, 11. September 2014

Die Treppe ist fertig

... ist jetzt aber abgedeckt, weil der Maler dort tapeziert. Uns gefällt sie sehr.



Bücherregal im Dachspitz

Kommentare:

  1. Ih...und was ihr für eine schöne Treppe ausgesucht habt! :-)
    Sieht ganz wunderschön aus..überhaupt gefällt mir sehr, was ich bislang alles so bei euch entdeckt habe! Ich finds ja nach wie vor sehr interessant euren Hausbau zu verfolgen und wünsche euch weiterhin gutes Gelingen und eine gute Restzeit im alten Haus!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombination der Treppe gefällt mir auch sehr gut. Das geht bei euch ja jetzt wirklich Schlag auf Schlag :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Die Treppe ist wunderschön geworden :-) und das mit dem Bücherregal im Dachspitz kommt mir sehr bekannt vor *grins*... liebe Grüße aus dem kleinen Haus am See (o:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...