Mittwoch, 11. März 2015

Angelegt

Die Gartenfläche hinter dem Haus ist nun fertig angelegt. Dafür wurde ein paar "Big Packs" Substrat von der Firma ÖKOHUM verteilt, unterschiedliche für die Rasenfläche und die Pflanzflächen.  Hach, ich freue mich, nun kann es losgehen mit dem Pflanzen.
Als Erstes habe ich gleich mal ein paar kleine Pflänzchen aus meinen Töpfen in das Trockenmauerbeet gepflanzt:-)



Kommentare:

  1. Freut mich sehr für dich und das richtige Pflanzwetter hast du auch schon bestellt. :-)
    Es wird wirklich schön bei euch.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen - mal wieder vorbeigeschaut - ds sind ja Fortschritte - es passt sich alles super an - der Verbund der Steine - toll - weiter so!! Ich komme wieder
    es grüßt *rena*

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon richtig toll aus! Kein Wunder, dass es dich in den Fingern juckt... ;-)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...