Donnerstag, 5. März 2015

Gepflastert

Nicht mehr neue Kleinsteine aus Granit haben wir für unser Pflaster ausgesucht. Davon sind in den letzten Tagen einige verlegt worden: Als kleiner Hofplatz in Kreisform (war meine Idee:-) neben dem Haus, als Einzeiler um den Kiesstreifen zu begrenzen entlang des Hauses, im Bikeport und auf dem Stellplatz.  Nun fehlt nur noch der Weg im Vorgarten und die Eingangsstufe vor der Haustüre.






































































1 Kommentar:

  1. Das schaut aber wirklich schön aus :-) Und die Idee mit dem Hofplatz ist super! :-) Ich bin gespannt, wie es weitergeht... liebe Grüße aus dem kleinen Haus am See (o:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...