Sonntag, 5. Oktober 2014

Terazzo-Esstrich

Unser Terrazzo-Sichtesstrich im Eingangsbereich und im Gäste-WC ist fertig und darf ab heute wieder begangen werden. Terrazzo ist ein bereits seit der Antike bekannter Bodenbelag.
Für diesen Esstrich haben wir uns entschieden, weil er relativ unempfindlich ist und ohne Fugen auskommt, die schnell verschmutzen. Fanden wir mit Kindern im Haus ganz praktisch:-) Und die kleinen eingelassenen und polierten Steinchen fanden wir hübsch.

































































1 Kommentar:

  1. Toll, dieser Terazzo - Estrich! Gefällt auch uns gut. Gute Nach- und Nach-Umzugswünsche vom Föhrenbach.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...