Mittwoch, 15. Oktober 2014

Die Küche ist aufgebaut

Innerhalb von eineinhalb Tagen stand sie da, unsere neue alte Küche. Alt deshalb, weil wir ein paar Schränke sowie Kühlschrank, Spülmachine und Mikrowelle aus der alten Küche mitgenommen haben. Dummerweise ist die Spülmachine seit dem Umzug defekt, wir warten also auf den Kundendienst und spülen von Hand. Und die Mikrowelle passt nicht in den Umbauschrank, weil die dafür vorgesehene Steckdose im Weg ist. 
Ansonsten sind wir aber zufrieden mit der Küche, die geölte Echtholzarbeitsplatte und der Fußboden sehen zu dem Weiß der Schränke toll aus. Jetzt sind wir gespannt auf den Alltag damit. Ich werde berichten.
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...