Freitag, 3. Oktober 2014

Der Maler ist fertig

In den letzten beiden Tagen war der Maler wieder da, um noch die farbigen Wände zu streichen. Eigentlich wollte er das erst nach dem Parkettlegen machen, da wir aber nächste Woche schon einziehen wollen und es dann alles zu knapp wird, musste er es vorher streichen. In der Küche hat er uns eine kleine Wand schwarz gestrichen als Tafel, da kommt später noch Lack darüber.
Und er hat uns die Garagentüre in einem Grauton gestrichen.

Ecke im Zimmer des Tochterkinds

Wand im Kleine Bruder-Zimmer (wirkt knalliger als es wirklich  ist)

Elternschlafzimmer leichte Beigetönung

Tafelwand in der Küche


Kommentare:

  1. Toll eine Tafelwand! Soetwas hätte ich auch gerne, leider passt sie bei uns irgendwie nirgends so richtig hin.
    Am letzten Foto, ist das eine Außenwand mit HOlz verkleidet?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Carportwand, die genau wie das ganze Haus mit Holz verkleidet ist:-)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...