Mittwoch, 1. Oktober 2014

Die Sanitärinstallation ist (fast) fertig

Die Waschbecken, die Toiletten und die Handtuchheizkörper sind aufgehängt und angeschlossen.
Es feht noch das Aufsatzwaschbecken und die Konsole im Elternbad und das WC im Gästebad. Außerdem fehlen die Duschkabinen, dafür hat die Firma Koralle gestern erst noch Aufmaß genommen.

im Gästebad


























im Kinderbad































































im Elternbad





1 Kommentar:

  1. Total schön!!! Weiter so und viel Glück!!
    Grüße aus dem Rheinland *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...