Donnerstag, 28. August 2014

Die Innensimse

Heute wurden die Fensterbänke eingebaut. Damit sie zur Treppe passen, haben wir sie auch von der Firma Alber fertigen lassen, die unsere Treppe baut. Jetzt sieht es gleich viel wohnlicher aus :-) Die Farbe der stabverleimten Eiche wirkte heute Morgen so dunkel, dass wir unsicher waren, ob es überhaupt das bestellte Holz ist. Auf Nachfrage bei der Firma  bekamen wir die Auskunft, das Holz sähe vom Ölen so aus und werde noch heller. Man darf gespannt sein.

Sitzfensterbank Wohnzimmer

Küchenfenstersims

Sims Esszimmerfenster

Sitzfensterbank mit Lehne bei KInd 1

Kommentare:

  1. Hallihallo! Eure Sitzfensterbänke sind ja total genial , darf ich fragen, wie hoch diese Sitzflächen (bzw wie hoch eure Fenster) sind? Danke, lg Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      danke:-) Die Sitzfensterbänke dind auf einer Höhe von 52 cm! LG Gina

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...