Freitag, 4. April 2014

Wir waren im Keller!

Diese Woche sind wir mit den Kindern durch das Treppenloch in den Keller geklettert:-) Es war ein eigenartiges Gefühl durch die Kellerräume zu gehen.












Kommentare:

  1. Hehe!!! Das ist ja mal toll!!
    Man wundert sich doch immer wieder, wie groß die Räume wirken!! Wenn man die Bodenplatte sieht, denkt man, man wohnt in einem Puppenhaus. So ging es mir, als wir gebaut haben.
    Schön, dass es bei euch vorwärts geht!!
    Liebe Grüße, SAndra

    AntwortenLöschen
  2. Schon witzig, so´n Keller (noch) ohne Haus... Das habe ich ja mit unserem alten Häuschen nie kennengelernt. Sehr spannend! Danke für die interessanten Baustellenfotos.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...