Mittwoch, 8. Januar 2014

Ortstermin

Heute, ganz kurzfristig, hatten wir ein Treffen auf dem Grundstück mit dem Erdbauer, dem Kellerbauer und unserem Ansprechpartner von der Firma Braun Holzhaus. Bei dem Gespräch ging es um die Koordinierung der einzelnen Parteien, um das Timing, die Schwierigkeiten, die sich (wegen der extremen Nähe zu den Nachbarhäusern und des hohen Grundwasserspiegels) ergeben können und darum, was im Vorfeld noch alles erledigt werden muss.
Und plötzlich wurden da Tage anvisiert, an denen es losgehen könne, evtl. schon in den nächsten beiden Wochen. Puh, da werde ich ganz aufgeregt ... Und die frühlingshaften Temperaturen tun ein Übriges dazu:-)



























Kommentare:

  1. Huii..es geht also los. Ich hab ja einen mordsmäßigen Respekt vorm Haus Bauen, weil soviel schief laufen kann. Ich bin echt gespannt (positiv gespannt!) wie es am Ende bei euch aussehen wird. Das Grundstück sieht optisch hier so klein aus, aber ihr werdet schon das Beste draus machen. Da bin ich mir sicher. :-)
    Freu mich auf die Bilder im Verlauf und wünsche euch alles Glück der Erde während der Bauphase!!!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schön - du schreibst einen Baublog! Da freue ich mich sehr, mitlesen zu dürfen, wie euer Häuschen entsteht... liebe Grüße und toi toi toi für die Hausbauzeit! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...