Freitag, 31. Januar 2014

Oh je, oh je

Der Erdbauer hat nach einem Tag graben heute schon wieder aufgehört. Er befürchtet, dass der Carport des Nachbarn wegen des Fließsandes ins Rutschen geraten wird. Jetzt soll bei einem Treffen vor Ort erst besprochen werden, wie es weiter gehen soll, der Carport muss abgestützt werden. Da kommen nochmal Extrakosten auf uns zu. 



Kommentare:

  1. Oh je - erinnert mich irgendwie an unseren Hausbau. Da ist der Bagger auch wegen Wasser nach einem halben Tag wieder abgerückt. Kostete uns auch zusätzliche Verstärkung der Bodenplatte und jede Menge Geld :-( Ich halte Euch die Daumen!!
    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...