Montag, 3. August 2015

Sommerliche Gartenblicke

Heute nehme ich euch mit in den kleinen Garten hinterm Haus.

Obwohl wir den Garten erst im Frühling angelegt haben, blüht doch schon einiges. Und es flattert, surrt und summt am Lavendel, am Sommerflieder und im Staudenbeet neben der Terrasse.
Neben den Stauden blühen einjährige Sommerblumen, wie Ringelblumen und Zinien und vor dem Wohnzimmerfenster, in Töpfe gepflanzt zum Schutz gegen Schnecken, Sonnenblumen. Und zum ersten Mal habe ich dieses Jahr Dalien gepflanzt.

Die Abtennung zum Nachbar, hinter dem Staudenbeet, ist leider noch nicht fertig. Wir möchten sie mit dem gleichen vorvergrauten Holz, welches wir auch an der Hausfassade haben, verkleiden und dann mit einer Kletterrose bewachsen lassen.





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!