Sonntag, 29. Juni 2014

Zimmermann-Arbeiten

Am Freitag und sogar am Samstag waren Leute von der Firma Braun da und haben einen Verbau unter der Dachschräge im Elternbad, um den Wäscheschacht herum, an den Erkerwänden und im Kinderbad gemacht.
Alles wurde mit Holzwolle ausgestopft. Über und unter dem Wäscheschacht haben sie Platz gelassen für Regale.
Am Samstag haben sie dann alles noch mit Fermazellplatten verkleidet.

Elternbad


KInderbad


Gäste-WC

Kinderbad mit Wäscheabwurf

























Türentest













Kinderbad

Elternbad



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...