Sonntag, 15. Juni 2014

Die Sanitär-Rohinstallation ist fertig

Letzte Woche wurde die Sanitär-Rohinstallation abgeschlossen. Die Wasserleitungen zur Küche und den Bädern sind fertig, ebenso die Leitungen unters Dach zur den Sonnenkollektoren und nach draußen zum Außenwasserhahn. Im Keller wurde ein Ausgussbecken aufgehängt und die Vorbereitungen für die Gasheizung und Anschlüsse für Waschmaschine und Trockner installiert. In allen Fluren laufen Leitungen auf dem Boden.

Gäste-WC

Bad 1.OG


Bad 2.OG

im Flur

Leitung zur Solarthermie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...