Montag, 3. Februar 2014

Unser "Schwimmbecken"

Übers Wochenende hat sich die Baugrube auch wegen des Regens in ein Schwimmbecken verwandelt. Am Mittwoch ist ein Baustellen-Gespräch mit allen Beteiligten geplant, bis dahin passiert jetzt erst mal nichts.





























Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber mal gar nicht gut aus. Sind die Nachbarn schon ängstlich wegen ihrer Terasse?
    Ich bin ja nur Laie, aber bekommt ihr wirklich einen Keller?

    Die besten Wünsche für euer Gespräch und Daumendrücker von
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nachbarn waren gewarnt und haben ihre Terrasse unterstützt und hochgezogen. Die hatten ja auch so einen sandigen Boden, deshalb lag dieser Schotter unter der Terrasse. Das Problem ist eher der andere Nachbar...
      Hab vielen Dank!

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...