Dienstag, 18. Februar 2014

Warten

Ihr wundert euch sicher schon, dass ich hier gar nichts mehr schreibe. Aber es gibt leider immer noch nichts Neues zu berichten. Obwohl wir eigentlich die Entscheidung getroffen haben, auf den Erker im Keller zu verzichten, wird das Problem von Seiten der Firma Braun nochmal untersucht. 
Auch sind wir gerade in Diskussion mit der Firma wegen Änderungen im Werksplan, der ja eigentlich noch gar nicht ganz fertig war, nun sollen wir aber zusätzliche Architektenkosten für die letzten Änderungswünsche bezahlen.

Na ja, noch kann man daher auf dem Grundstück prima spielen:-)


Kommentare:

  1. Oh je, Ihr Armen :-( Ich halte Euch ganz fest die Daumen, dass es bald eine akzeptable Lösung gibt und es schnell weitergehen kann!
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir total leid, dass sich das so hinzieht. Hoffentlich geht bald was!
    Drück dich
    Wolke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...