Sonntag, 6. Juli 2014

Die Fußbodenheizung und Ärger

Gestern (Samstag!) wurden von der Heizungs- und Sanitärfirma im ganzen Haus die Heizschlangen verlegt und an die Heizverteiler angeschlossen.
Als der Liebste mittags im Haus war, hat er bemerkt, dass auch Heizschlangen unter der geplanten Dusche im Kinderbad lagen und das den schlecht deutsch sprechenden Handwerkern versucht klarzumachen, damit sie das entsprechend ändern. Abends haben wir nachgemessen und festgestellt, dass die Heizschlangen immer noch zu weit in das Duschfeld ragen. Das muss also noch geändert werden, bevor morgen der Estrich gelegt wird.
Dann haben wir noch bemerkt, dass die überall angebrachten Markierungen für den Estrichleger + 1m über Fertigfußboden in den oberen Stockwerken falsch sind. Das heißt, wir müssen uns auch darum kümmern.






Anschluss für den Handtuchheizkörper

im Elternbad






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...