Sonntag, 6. Juli 2014

Außen

Die Holzverschalung am Haus ist diese Woche fertiggeworden. Hinten wurde das Gerüst schon wieder abgebaut. Und auf dem Dach sind die Sonnenkollektoren bereits befestigt worden (haben wir erst nach Tagen bemerkt, hüstel).


Kommentare:

  1. Sehr hübsch ist es geworden, euer Häuschen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon richtig toll aus! Die Fenster gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. So schön ist's geworden; es sieht richtig nordisch aus!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Haus! Wir leben jetzt seit 20 Jahren in einem Holzhaus und genießen jeden Tag darin. Also, freut euch drauf!!
    LG Juttta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...