Donnerstag, 24. Juli 2014

Die Qual der Wahl

Gestern waren wir zum 3. Mal Fliesen bemustern.
Da ich der Meinung war, die Froschfliesen passten nicht zu dem Sicht-Estrich, den wir auch im Gäste-WC haben werden, musste etwas anderes ausgewählt werden. Auch für das "Kinderbad" haben wir nochmal andere Fliesen ausgesucht.
Ich fürchte, würden wir in ein paar Wochen wieder dort hinfahren, würden wir wieder etwas anderes auswählen:-)

Auswahl für`s Kinderbad



Auswahl für`s Gäste-WC ...








.... mit dem Sicht-Estrich

1 Kommentar:

  1. ach du Heimatland ...... das letzte Foto erinnert mich an unseren alten Flur und die Fensterbänke in der Küche ..... Sicht-Estrich nennt sich das?
    sorry, bei mir hieß es "Erichs letzte Rache" :)
    nicht böse sein, aber ich bin soooo froh, dass ich das los bin .....
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...