Montag, 12. Mai 2014

Das Haus kommt!

Heute früh um 7:30 Uhr kamen die Lastwagen der Firma Braun an. Wir haben den ganzen Tag zugeschaut, wie die Hauswände mit dem Kran abgeladen und auf die Kellerdecke aufgestellt wurden. Einen kräftigen Regenschauer mussten die gerade aufgestellten Wände aushalten. Anschließend wurden die Lignaturdeckenelemente aufgelegt und befestigt. Dahinein kam die Schallschüttung mit Kaltsplitt. Am Ende konnten wir schon im Erdgeschoss herumlaufen.  Jetzt ist alles in Folie gepackt, denn die Holzdecken dürfen auf keinen Fall nass werden.











































































































Kommentare:

  1. Wow!
    Beeindruckende Bilder, und wie FERTIG das innen schon aussieht!

    AntwortenLöschen
  2. TOLL!!!! kann mich gerade gar nicht satt sehen an den Bildern - wie schnell man das WACHSEN sieht....ui, freu´mich glatt mit euch mit!!

    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...