Dienstag, 13. Mai 2014

Das erste Stockwerk

Heute kam ich erst gegen 10 Uhr an die Baustelle, da standen bereits die Außenwände des ersten Stockwerks. Ich konnte nur noch das Aufstellen der Innenwände durch eines der Fenster beobachten und anschließend das Auflegen der Deckenteile. Immer wieder gab es Regenschauer, was mich wegen der Lignaturdecken ganz unruhig werden ließ. Auf meine Nachfrage hieß es, der leichte Regen sei nicht schlimm für die Decken. Als gerade die zweite Geschossdecke fertig war, kam ein starker Gewitterregen. Zum Glück war sie da mit einer Plane abgedeckt worden. Abends waren wir mit den Kindern dann in ihren Kinderzimmern :-).
Jetzt sind wir schon gespannt, ob morgen das Dach gebaut wird.



Von hinten




das Gerüst steht

Kinderzimmer 1

Kinderzimmer 2

Kinderzimmer 3





1 Kommentar:

  1. Hochinteressant ist das für mich! :-) Und ich beglückwünsche euch, dass es nun so fix geht und euer Eigenheim immer mehr an Gestalt gewinnt!
    Wann ist denn der Einzug angedacht?

    P.S. Ich komme derzeit nicht zum Bloggen, da ich hier bei uns streiche, renoviere und das frisst Zeit ohne Ende....lasse dir daher einen lieben Gruß hier!!

    LG Maike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...