Donnerstag, 15. Mai 2014

Der Dachstuhl

Heute (trotz Regenschauern am Vormittag) ging es weiter. Erst wurden die Seitenteile,  Innenwände und Decken des Dachs und des Dachspitzes eingebaut, dann kamen die dicken Dachbalken an die Reihe. 

















Kommentare:

  1. Wahnsinn :-)
    Wenn ich daran denke, wie lange unser Haus gebraucht hat...
    liebe Grüße und weiter toitoitoi!
    Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina,
    da hattet ihr heute Richtfest! Super, wie schnell das geht und wie toll es ausschaut.
    LG zu Dir und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll ist das denn....alles schon fast fertig! Herzlichen Glückwunsch ! Lg Mickey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...