Mittwoch, 14. Mai 2014

Regenpause

Heute morgen um 8:00 Uhr regnete es stark, deshalb ist das Aufstellteam gleich wieder gefahren. Es blieb dann zwar den ganzen Tag trocken, aber bei diesem unsicheren Wetter, wollten sie kein Dach aufrichten.
Sie haben uns aber einen Schlüssel dagelassen, und als wir mittags im ersten Stock waren, haben wir entdeckt, das es in zwei Kinderzimmern an mehreren Stellen von der Decke tropft, puh. Also haben wir von zu Hause Putzlappen und alle vorhandenen Eimer geholt.  Bei zwei Telefonaten mit der Firma Braun, bekamen wir zur Antwort, das Wasser in der Decke sei nicht so schlimm. Später haben wir entdeckt, dass die Plane, die über das Haus gelegt wurde, es an einer Ecke nicht abdeckt.





















































1 Kommentar:

  1. Wow, das steht ja schon!!! ;-)
    Sieht super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...