Montag, 2. Februar 2015

Es geht los

Seit heute ist die Gartenfirma da und hat bei 1°C hinter dem Haus mit den Arbeiten begonnen. Dazu müssen die Gärtner über den benachbarten Acker fahren, sie haben eine Erlaubnis dazu beim Landwirt eingeholt. 
Einer grub mit einem kleinen Ketten-Bagger das Gras ab und ein Anderer fuhr es mit einer Raupe weg. Dann wurde der Hügel eingeebnet. An der Grenze zum Nachbarn wurde eine Schnur gespannt und weil dort ein Pflanzbeet geplant ist, wurde Schotter gegen Mutterboden ausgetauscht. 
Tagsüber schien die Sonne und am späten Nachmittag setzte wieder Schneefall ein. 





1 Kommentar:

  1. Das liebe Gina, hört sichg alles gut an - auch die Steine gefallen mir total gut - die Beratung scheint ja perfekt zu sein - ich wünsche euch einen guten Gartenbauverlauf.....
    es grüßt *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...