Dienstag, 3. Februar 2015

Gartenarbeiten Tag 2

Heute wurde hinter dem Haus die Fläche, wo die Terrasse hin soll, verdichtet.
Und neben dem Haus wurde Schotter weggebaggert und Kies entlang des Nachbarcarport abgeladen, er soll als Untergrund für die Trockenmauer dienen. Auch in unserem Bikeport wurde der Boden bereits mit Kies grundiert.









1 Kommentar:

  1. Ich bin schon ganz gespannt wie euer Garten einmal aussehen wird...
    Toll, dass du das hier festhältst! Das ist für euch für später auch mal eine schöne Erinnerung! Du weisst, dass man Bücher von den ganzen Posts anfertigen lassen kann!? Ich meine sowas mal gesehen zu haben...das wäre doch am Ende mal was!?

    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...