Mittwoch, 25. Februar 2015

Terrassenbau

Diese Woche wird nun endlich unsere Holzterrasse gebaut. Wir stehen wieder ganz oft am Fenster und schauen dabei zu. 
Zuerst wurden Tiefboards in Reihen einbetoniert und auch das Halbrund damit ausgebildet. (An der Hauswand habe ich mir mit Bandeisen einen Pflanztrog bauen lassen). Auf die Tiefboards wurden Kanthölzer geschraubt.
Dann wurde Kies zwischen die Tiefboards gefüllt. Heute Nachmittag wurde damit begonnen, das vorvergraute Terrassenholz aufzulegen. 
Wir sind gespannt, ob die Terrasse morgen schon fertig wird:-)



Blick vom oberen Balkon




Kommentare:

  1. Guten MOrgen - das nimmt ja Formen an - wunderbar - ich freue mich für EUCH!! Und finde es auch ziemlich spannend. Komm wieder vorbei bis dahin - liebe Grüße *rena*

    AntwortenLöschen
  2. So jetzt fehlt dann nur noch der Sommer,damit ihre eure schöne Terasse auch nutzen könnt ;-)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...