Dienstag, 18. März 2014

Der Keller ist fertig

Heute wurde die 14 cm dicke Dämmung auf die Kellerwände aufgeklebt und die beiden Lichtschächte vor den Kellerfenstern befestigt. Neben die steile Wand zu Nachbars Carport wurde etwas grober Kies zur Stabilisierung gefüllt. 
Jetzt soll der Keller eine Woche trocknen, dann kann das Gelände wieder angefüllt werden.






Kommentare:

  1. oh je, ich war lange nicht hier.......na, das ist ja toll vorangegangen. jetzt sieht man ja schon richtig schön, dass es ein haus wird. lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Ja toll, es geht ja voran! Ich halte Euch die Daumen, dass auch weiterhin so zügig vorangeht!
    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...