Montag, 17. März 2014

Kellerbetonierung

Heute wurden auf die Kellerdecke Armierungseisen aufgelegt und dann Beton darauf gegossen. Außerdem wurden die Hohlräume der Kellerwände mit Beton ausgefüllt. Seitlich vom Keller wurden zwei Fundamentsäulen für unseren Car- bzw. Bikeport ausgegossen.
Anschließend wurde der gesamte Keller gegen zu schnelles Trocknen mit einer Folie eingepackt, der verhüllte Keller:-)


































































1 Kommentar:

  1. Ha!! Schau mal!! Da musst du nicht nach Berlin fahren, um den verhüllten Reichstag anzuschauen, wenn du einen verhüllten Keller hast, der sogar dir gehört!! Bei euch geht es ja in Riesen-Schritten weiter!! Toll!!!!
    Liebe Grüße,Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...