Samstag, 22. März 2014

Die Werksplanung ist fertig

Am letzten Wochenende war endlich alles nach unseren Wünschen gezeichnet und wir konnten die Werksplanung unterschreiben. Nun können die Lignatur-Decken,  Fenster und Türen sowie das vorvergraute Fassadenholz bei den Zulieferfirmem bestellt werden. Wenn alles da ist, kann mit dem Bau im Werk begonnen werden. Vorher wird noch einmal die tatsächliche Höhe des Kellers gemessen, da wir an den Nachbarn anbauen, deshalb muss unsere Haushöhe evtl. nochmal um 1 bis 2 cm angepasst werden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...