Montag, 24. März 2014

Gelände verfüllen

Seit heute ist die Erdbaufirma wieder da und hat begonnen das Gelände um den Keller herum wieder zu verfüllen. Da beim Ausschachten fast der ganze Boden weggebracht wurde, wurde heute vorne Schotter ausgeschüttet, den dann ein kleiner Raupenbagger entlang des schmalen Schachtes nach hinten transportiert hat. Dazu wurde der eine Kellerfensterschacht nochmal abmontiert, so passte der kleine Bagger gerade so durch, ein paar Risse in der Abdeckung der Kellerdämmung hat er aber hinterlassen.
Zum Verdichten steht ein Rüttler bereit, der den kleinen Bruder natürlich besonders interessant fand.






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...