Donnerstag, 6. März 2014

Zitterpartie

Hier nur noch schnell ein paar Bilder, die der Liebste (der hier die Stellung hält und Kaffee für die Bauarbeiter kochen darf, da ich gerade lahmgelegt bin) beim abendlichen Baustellenbesuch mit dem kleinen Bruder aufgenommen hat. 
Das Loch ist heute ganz schön gewachsen, neben der Carportwand wurden gerade mal 50cm (!) Erde stehengelassen und der herausbrechende Sand mit Einkornbeton etwas angefüllt. Na, dann hoffen wir mal, dass dies ausreicht!






1 Kommentar:

  1. Ich nehme an, nicht nur ihr, sondern auch die Nachbarn beobachten den Bagger mit großer Spannung?! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass jetzt alles klappt und der Bau vorwärts geht.

    Und Dir natürlich schnell gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...