Montag, 10. März 2014

Fertig

Die Aushubarbeiten sind heute beendet worden. Auf den Boden der Baugrube wurde Kies geschüttet und verdichtet. Die Wetterprognosen für die nächsten Tage sind gut und morgen kommt der Kellerbauer :-)



3 Kommentare:

  1. Na, das schaut doch gut aus! Ich drück die Daumen für gutes Wetter!!!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da ist ja endlich was gegangen;-)))
    Ich freu mich für euch!
    GlG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut ja schon gut aus! :-) Nun kanns richtig losgehen... ich drücke ganz fest die Daumen! Liebe Grüße aus dem kleinen Haus am See

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!